Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Hans, auch von mir die allerherzlichsten
„Lieber Hans, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Möge Dir Dein Humor erhalten bleiben, und - bleib wie“
Lieber Hans, ich schließe mich der
„Lieber Hans, ich schließe mich der Gratulantenschar an und gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir für das“
Liebes Hänschen,heute philosophieren
„Liebes Hänschen,heute philosophieren wirnicht über Gott und dieWelt, auch nicht über dieses Bild - heute sollst du einenwunderschönen,“
Lieber Hans,auch von Dirk und mir ganz
„Lieber Hans,auch von Dirk und mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Für das neue Lebensjahr Gesundheit und Zufriedenhei. Wir denken heute“
Lieber Hans, zu Deinem Geburtstag
„Lieber Hans, zu Deinem Geburtstag wünsche auch ich Dir alles Gute. Bleibe gesund und lebensfroh. Schön, dass es Dich gibt!! Liebe Grüße Ingeborg“
Liebes Hänschen,ich wünsche Dir von
„Liebes Hänschen,ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleibe noch lange gesund und erhalte Deine Lebensfreude. Liebe Grüsse“
Liebes Hänschen,auch ich möchte im
„Liebes Hänschen,auch ich möchte im Kreise der Gratulanten nicht fehlen. Zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren“
Lieber Hans,zu Deinem heutigen Geburtstag
„Lieber Hans,zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich recht herzlich und wünsche Dir alles Gute.Gruss Siggi“
Liebes Hänschen,alles, alles Gute und
„Liebes Hänschen,alles, alles Gute und Liebe Dir zu Deinem Geburtstag, die Sonne scheint für Dich! Genieße Deinen Tag.Liebe Grüße,Margit“
Das A l t e r :Wenn man dreizehn und
„Das A l t e r :Wenn man dreizehn und noch Kind,Weiß man glasklar, dass das AlterSo um zwanzig rum beginnt.Ist man aber selber zwanzig,Denkt man“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?