Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wanderlust und Gaumenfreuden Mit der
„Wanderlust und Gaumenfreuden Mit der IHA-Börse habe ich am Donnerstag, 6.Mai eine kleine Wanderung auf dem Wiiwegle von Staufen nach Ballrechten“
Grüssen von mir und
„ Grüssen von mir und meinem Leihdackel "Queeny"“
Vielen Dank für den guten Tipp, liebe
„Vielen Dank für den guten Tipp, liebe Trudel, hört sich verlockend an! Ich wäre gerne dabei bei dem Treffen in St. Peter!Liebe Grüße,Margit“
Ja wirklich, liebe Musi, man konnte
„Ja wirklich, liebe Musi, man konnte heute Nachmittag Mozarts "Zauberflöte" einmal ganz anders genießen:Mit Deinem wissenschaftlich fundierten“
Liebe Trudel, danke für diesen Tipp.
„Liebe Trudel, danke für diesen Tipp. Seit vergangenem Dezember kann ich mit dem Bus direkt vor meiner Haustür jede Stunde einmal nach St. Peter“
Von Mai bis Oktober immer freitags von
„Von Mai bis Oktober immer freitags von 15:00 - 16:30 UhrBAUERNMARKT IN ST. PETERSeit 1995 verkaufen Bäuerinnen und Imker Ihre Produkte auf dem“
Gut essen, eine Führung im Schloss
„Gut essen, eine Führung im Schloss Bürgeln, Wandern, erzählen, lachen, Kaffee trinken - das war der Tag heute!Vielen Dank, liebe Käthe und lieber“
Im Hansjakob-Museum , dem sogenannten
„Im Hansjakob-Museum , dem sogenannten FREIHOF in Haslach , wo Heinrich Hansjakob seine letzten Lebensjahre verbrachte, durften wir gestern“
Danke , liebe Liesel !Ich habe fast 3
„Danke , liebe Liesel !Ich habe fast 3 Jahre in Königsfeld gewohnt und gewirkt und in meinem ersten "Fremdenzimmer" stand der Schreibtisch von“
Ehre und Macht verhärten das Herz und in
„Ehre und Macht verhärten das Herz und in ihren Höhen leben in der Regel die unglücklichsten und unzufriedensten Menschen, weil das Herz nie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?