Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das ist die Drossel, die da schlägt,Der
„Das ist die Drossel, die da schlägt,Der Frühling, der mein Herz bewegt;Ich fühle, die sich hold bezeigen,Die Geister aus der Erde steigen.Das“
Beim AUGUSTINUM in FR-St.Georgen ist ein
„Beim AUGUSTINUM in FR-St.Georgen ist ein kleiner Weiher. Da kommt immer ein Reiher und den kann man oft am Ufer stehend bewundern. Er läßt sich“
"Schiff ahoi" ruft man in Hamburg; am
„"Schiff ahoi" ruft man in Hamburg; am Bodensee aber "Hoi a Schiff" !Am Samstag habe ich in Lindau alles vorbereitet für das Wandertreff vom“
Hier haben wir fast die Umrundungdes
„Hier haben wir fast die Umrundungdes Murtensees geschafft undein Platz zum Sitzen gefunden.Man kann es kaum glaubenwieviele Menschen auf“
Noch einen Blütengrüss vom Heimweg,
„Noch einen Blütengrüss vom Heimweg, Helga “
Ganz liebe Grüsse von unserem Brunch in
„Ganz liebe Grüsse von unserem Brunch in Denzlingen bei herrlichem Wetter auf der Terasse. Helga “
Viele Grüsse aus Überlingen,(da wo der
„Viele Grüsse aus Überlingen,(da wo der Bodensee für mich am schönsten ist.)ich sehe mir gerne die Seiten euerer Reg.Gruppe an. macht weiter“
Guten Morgen!Dir, liebe Christa und
„Guten Morgen!Dir, liebe Christa und allen, die zu unserer Vernissage gekommen sind, um unsere Bilder anzuschauen, ganz herzlichen Dank. Das war“
Die Vernissage von Margit und Foto-Kollegin Marion
„Die Vernissage von Margit und Foto-Kollegin Marion Holland und -Kollegen Ewald Vorberg am Samstag-Nachmittag war wunderschön! Eines der Fotos von“
Sorry, hatte die Antwort von Baerli
„Sorry, hatte die Antwort von Baerli zuvor glatt übersehen, Waldy“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?