Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
.......und Tschüüüss!!
„.......und Tschüüüss!!“
Viele Gruesse gehen heute an alle FAler
„Viele Gruesse gehen heute an alle FAler nach Freiburg zum 1.Mai, hier ist kein Feiertag aber schoenes sonniges Wetter obwohl das Oel im Atlantic“
Liebe Helga, auch von mir lb.Gruesse, es
„Liebe Helga, auch von mir lb.Gruesse, es tut mir ja so leid, dass Du nun die lb.Nera verloren hast. Ich werde sie in in guter Erinnerung behalten“
Danke Dir, liebe Uta!!!Margit
„Danke Dir, liebe Uta!!!Margit“
Ein Foto fehlt......In der ihr eigenen
„Ein Foto fehlt......In der ihr eigenen bescheidenenArt hat Margit ein Foto unterschlagen, das ich hiermit"nachschiebe". Schaut nicht auf den“
Mit diesen Apfelblüten möchte ich mich
„Mit diesen Apfelblüten möchte ich mich für die lieben Worte bedanken, die mich auf verschiedene Art erreicht haben. Ich wünsche allen ein schönes“
Grade heute las ich einen Spruch:Mit
„Grade heute las ich einen Spruch:Mit einem Schwanz-Wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als ein Mensch mit langem Gerede...Wir hatten“
Ich weiß auch wie schwer es ist, liebe
„Ich weiß auch wie schwer es ist, liebe Helga, habe es zwei Mal durchgemacht. Sie hatte es gut bei Dir!Alles Liebe,Margit“
Oje, da ist mir aber ein toller Fehler
„Oje, da ist mir aber ein toller Fehler unterlaufen "viel" statt "fiel". Ich bitte um Pardon. Anne-Grete“
Liebe Helga, sicher erinnerst Du Dich an
„Liebe Helga, sicher erinnerst Du Dich an unsere kleine Münstertalwanderung im letzten Jahr. Damals viel Deiner Nera das Laufen schon sehr schwer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?