Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mit dem Fahrrad rund um den Schluchsee
„Mit dem Fahrrad rund um den Schluchsee und Rast zum Speckvesper am Unterkrummenhof - ein herrliches Vergnügen.Wir geniessen diese Tour mehrmals“
Heute war der Airbus A380 ín Stutttgart
„Heute war der Airbus A380 ín Stutttgart zu bestaunen. Bilder davon gibt es in meiner Fotogalerie, viel Spaß beim anschauen.Gruß Marion“
Hallo liebe Trudel und liebe Ingrid,recht gute
„Hallo liebe Trudel und liebe Ingrid,recht gute Genesung liebe Trudel, ja nun mußt Du einfach kürzer treten, tut mir auch sehr Leid für Dich.Liebe“
Guten Morgen, liebe Trudel!Ein dummes
„Guten Morgen, liebe Trudel!Ein dummes Missgeschick, aber wie Du geschrieben hast, geht es Dir heute schon wieder etwas besser, Gott sei Dank!“
Liebe Trudel !Augen auf, ein Lachen auf
„Liebe Trudel !Augen auf, ein Lachen auf den Lippen auch diese Krankheit wird vergehn. Gute Besserung wünscht Peter“
Hello lb.Trudel,Ich wuensche Dir recht
„Hello lb.Trudel,Ich wuensche Dir recht gute Besserung und alles, alles Gute mit dem Fuss.Gerade jetzt, wo das Wetter schoen wird zum Wandern“
Der Storchenmann (Hänschen) möchte
„Der Storchenmann (Hänschen) möchte meinen verletzen Fuss unbedingt im Gästebuch verewigt sehen.-Nach einem schlimmen Sturz hat man mir heute“
Auch von mir, liebe Anne, ganz herzliche
„Auch von mir, liebe Anne, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Numi (Anne) und noch viele solcher schönen Tage, wie Du sie Pfingsten erlebt hast!Liebe Grüße“
HOFSGRUNDER THEATERGRUPPEspielt: „Die
„HOFSGRUNDER THEATERGRUPPEspielt: „Die Dreigroschenoper“am: 25. / 26. und 27. Juni 2010,20 Uhrim Keller „Hotel Hof“ HofsgrundLeitung:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?