Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe cuba/Helga, an dieser Stelle haben
„Liebe cuba/Helga, an dieser Stelle haben wir heute in Ettenbühl eine Gedenkminute für Dich eingelegt. Schade, dass Du nicht dabei warst! Liebe“
ER -der kleine Spatz- (vor 2 Tagen
„ER -der kleine Spatz- (vor 2 Tagen geschluepft u.noch flugunsicher) +Brigli wuenschen ein schoenes Wochenende u. mehr Sonne fuer die naechste“
Es war heute Abend wohltuend ruhig auf
„Es war heute Abend wohltuend ruhig auf Freiburgs Straßen und Plätzen. Mag es wohl am verlorenen F-Spiel gegen Serbien gelegen haben ?Meine Frage:“
Ich wünsche den Ettenbühlern einen
„Ich wünsche den Ettenbühlern einen schönen und vor allem sonnigen Tag, damit die Rosenblüte so richtig zur Geltung kommt. Ich verabschiede mich“
Ich wünsche Dir liebe Sadia und allen
„Ich wünsche Dir liebe Sadia und allen Anderen viel Freude und möglichst keinen Regen. Aber wenn Engel reisen!Liebe Grüsse, HelgaDas Bild stammt“
Nach dem Regen Die Vögel zwitschern, die
„Nach dem Regen Die Vögel zwitschern, die MückenSie tanzen im Sonnenschein,Tiefgrüne feuchte RebenGucken ins Fenster herein.Die Tauben girren und“
gglg.Hans
„gglg.Hans“
...nach dieser Aufnahme wurde ich
„...nach dieser Aufnahme wurde ich -ungewollt- umschwaermt (hatte vorsichtig die Tuere geoeffnet), da hatte ich genug fuer heute! Werde die Sache“
Hier noch eine kleine Fortsetzung der
„Hier noch eine kleine Fortsetzung der emsigen Wespenarbeit!“
So sieht das Wabengehaeuse 3 Tage
„So sieht das Wabengehaeuse 3 Tage spaeter aus! Gruessle von Brigli“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?