Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Musi, herzlichen Glückwunsch zur
„Liebe Musi, herzlichen Glückwunsch zur Heimkehr von Luise. Jetzt schlaf dich mal gründlich aus. Wo hat sich die schöne Luise denn herumgetrieben?“
Da freue ich mich sehr mit Dir, liebe
„Da freue ich mich sehr mit Dir, liebe Musi, bestimmt warst Du die ganze Zeit in Unruhe.Schlaf' gut, liebe Grüße,Margit“
Ein herzliches "Dankeschön" allen, die
„Ein herzliches "Dankeschön" allen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben, entweder hier im Gästebuch, per SN, per E-Mail oder auch“
ups das sollte zum Schluß heißen, ob wir
„ups das sollte zum Schluß heißen, ob wir wirklich wollen das ghana gewinnt“
… die eventuell einzige Chance, wie
„… die eventuell einzige Chance, wie Ghana am Ende doch gegen die Bundesdeutschen gewinnen könnte….. alles klar….. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!In“
Liebe Erni, zu Deinem Geburtstag am
„Liebe Erni, zu Deinem Geburtstag am 22.6. auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !Dazu ein kleines Versle:"Wende Dein Gesicht immer der Sonne“
Liebe Erni,auch ich wünsche Dir alles
„Liebe Erni,auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und was Du Dir selbst wünschest.Liebe grüßeElfriede“
Liebe Erni,Auch von mir die herzlichsten
„Liebe Erni,Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.vorsallem aber bleib gesund und weiter so positiv und fröhlich.-Ich hatte garnicht gewußt ,“
Liebe Erni, auch ich wünsche Dir für das
„Liebe Erni, auch ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit. Und: behalte Deine Lebensfreude! Ich grüße Dich mit einem“
Von einer 2-tägigen Vogesenwanderungmit
„Von einer 2-tägigen Vogesenwanderungmit Übernachtung in derAUBERGE du SCHANTZENWASENsind wir glücklich wiederdaheim gelandet.Danke Dir, liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?