Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rere und ich sind heute die Wanderung:"Wanderung
„Rere und ich sind heute die Wanderung:"Wanderung durch Wiesen, Wälder und herrliche Naturschutzgebiete"am 25. Juli 2010vorgelaufen und grüssen“
Ein Tip für diese "heissen" Tage:Hinauf
„Ein Tip für diese "heissen" Tage:Hinauf auf die Berge !Gestern herrliche Wanderung auf der Rigi mit Blick auf den Vierwaldstättersee.“
Auch von mir, lieber Erwin, ganz
„Auch von mir, lieber Erwin, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib weiterhin so aktiv für FA, den Dank hast Du von uns“
Auch wenn heute nacht schon der nächste
„Auch wenn heute nacht schon der nächste Tag ist, dennoch alle guten Wünsche für ein gutes gesundes neues Lebensjahr!Herzliche Geburtstagsgrüßevon“
Lieber Erwin,ich gratuliere Dir herzlichst zu
„Lieber Erwin,ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem Geburtstag,ich wünsche Dir noch viele schöne Reisen und die nötige Gesundheit dazu.Liebe“
Lieber Erwin, auch von mir die herzlisten
„Lieber Erwin, auch von mir die herzlisten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Bleib weiter so aktiv und unternehmungslustig.Hoffentlich kannich“
Lieber Erwin, auch von mir herzliche
„Lieber Erwin, auch von mir herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag. Bleibe so gesund, unternehmungslustig und einfallsreich wie bisher. Liebe Grüße“
Die Regionalgruppe Nordfriesland
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch trotz Hitze und Fussball ein stressfreies Wochenende.sync“
Dieser junge Hund begleitete uns heute
„Dieser junge Hund begleitete uns heute während einer Wanderung mit dem DAV (deutscher Alpenverein)Als wir auf der Höhe eines Berges aus dem Bus“
Liebe Renate,herzlichen Dank für die
„Liebe Renate,herzlichen Dank für die gute Idee und die Organisation, es war ein schöner, lehrreicher Nachmittag. Hier eine Teil der begeisterten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?