Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Euch allen, die an meinem Geburtstag an
„Euch allen, die an meinem Geburtstag an mich gedacht und mir Glückwünsche - per Mail/SN/Gästebuch/telefonisch oder persönlich - überbracht haben,“
Liebe Waldy !Wieder Geburtstag !Herzlichen
„Liebe Waldy !Wieder Geburtstag !Herzlichen Glückwunsch !Peter“
Liebe Waldi,Zu deinem Geburtstag möchte
„Liebe Waldi,Zu deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren und Dir, meiner großen Helferin , gwsundheit und alles,alles Gute“
Liebe Waldy,mit Rosen aus meinem Garten
„Liebe Waldy,mit Rosen aus meinem Garten möchte ich Dir zu dem heutigen Tag alles Gute wünschen. Lass Dich feiern und bleibe vor allem gesund und“
Liebe Waldy, auch von mir herzliche
„Liebe Waldy, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Bleibe gesund und lebensfroh. Das beigefügte Bild stammt aus dem Landhaus Ettenbühl.Liebe“
Liebe Waltraud, alles Liebe und Gute zu
„Liebe Waltraud, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Deine Freundin Renate “
Liebes Krebs-Geburtstagskind Waldy!Herzliche
„Liebes Krebs-Geburtstagskind Waldy!Herzliche Glück- und Segenswünsche.Bleibe gesund und wohlbehütet.Liebe Grüße von Johanne gen. marijo.“
Happy Birthday liebe Waldy und alles
„Happy Birthday liebe Waldy und alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit, Glueck und Zufriedenheit; moegen all Deine Wuensche in Erfuellung“
...das gleiche Exemplar in voller
„...das gleiche Exemplar in voller Groesse nochmal, allerdings unter unguenstigeren Lichtverhaeltnissen, weshalb er an seiner schoenen Farbe“
Mit einem Schmetterling, dem ich vor
„Mit einem Schmetterling, dem ich vor einigen Tagen gefolgt bin, dessen Name ich aber nicht weiss (wer kann helfen?), gruesse ich alle FA-ler in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?