Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auf unserer Sonntags-Tour auf denHöernleberg
„Auf unserer Sonntags-Tour auf denHöernleberg mussten wir mit Bedauernfeststellen, dass die Wege hoch zurWallfahrtskirche „UnsererLieben Frau vom“
allen meinen Feierabend-Freundenwünsche
„allen meinen Feierabend-Freundenwünsche ich einen schönen Sonntag.Macht was draus bei dem guten Wetter.Wir werden heute auf den "Heiligen Berg“
StimmungsbildoderWanderers Nachtlied
„StimmungsbildoderWanderers Nachtlied "Über allen GipfelnIst Ruh,In allen WipfelnSpürest duKaum einen Hauch;Die Vögelein schweigen im Walde.Warte“
L ä c h e l n
„L ä c h e l n ! =============== Ein Lächeln irrt verflogen durch einen lauten Saal, bis es auf einem Bogen von schillerndem Opal, sein kleines“
Ein netter Gruß zum Wochenendtrotz
„Ein netter Gruß zum Wochenendtrotz Sonne, Wind und Regen,ich hab den halben Tag verpenntIhr habt doch nichts dagegen?Den Knochen tut das auch mal“
Mit dem Foto eines Türkenbunds vom
„Mit dem Foto eines Türkenbunds vom Feldberg (es gibt ihn dort tatsächlich!) wünsche ich allen ein schönes Wochenende,Margit/anmargi“
Lasst Blumen sprechen!Das Gehirn
„Lasst Blumen sprechen!Das Gehirn verarbeitet Symbole wie einen Blumenstrauß ähnliche wie Wörter und Sätze. Ein Blumenstrauß sagt mehr als tausend“
Ja - genau so - grüßt marijo.
„Ja - genau so - grüßt marijo.“
Ich fühle mich angespochen . Deshalb
„Ich fühle mich angespochen . Deshalb noch ein Gedicht :Viele Menschen sind nicht dumm,können jedoch auch nicht kriechen sie halt oben rum und“
Nun das Gedicht :DER VEGETARIER:Was nun
„Nun das Gedicht :DER VEGETARIER:Was nun so fragt sich mein Gedicht,mag er die Tiere oder nicht?Die Antwort bringt es an den Tag:Er mag sie nicht,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?