Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Heidi, auch von mir noch nachträglich
„Liebe Heidi, auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Jetzt sind wir schon so einige Zeit im Chat zusammen,“
Hi, liebe Sadia, natürlich gratuliere
„Hi, liebe Sadia, natürlich gratuliere auch ich Dir ganz herzlich noch zu Deinem Wiegenfeste. Du bist so erfrischend in Deiner Art und schleichst“
Vielen Dank, lieber Papageno für diese
„Vielen Dank, lieber Papageno für diese Klarstellung! Sie dient ganz sicher zur Beruhigung einiger FA-Mitglieder. Mit Geld ist mir nicht geholfen,“
Hallo Sadia, auch ich möchte gratulieren! Hoffe,
„Hallo Sadia, auch ich möchte gratulieren! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Behalte Dir Deine fröhliche Seite, das macht Dich so sympatisch.“
Gestern in einem Kräutergarten im
„Gestern in einem Kräutergarten im Kaiserstuhl gesehen: EchinaceaeDie Sonnenhüte (Echinacea), auch Scheinsonnenhüte oder Igelköpfe genannt, sind“
Liebe Sonne Nach so vielen Regenwochen
„Liebe Sonne Nach so vielen Regenwochen kamst du endlich vorgekrochen, froh sind Menschen, Tier und Gras! Schein auf unsre Mutter Erde, daß sie“
Liebe Sadia/Winterjasmin, verspätet,
„Liebe Sadia/Winterjasmin, verspätet, aber nicht minder herzlich kommen meine Geburtstagsgrüße für Dich. Ich wünsche Dir Gesundheit, Lebensfreude“
Erzb. Ordinariat und Afrika -Toleranz
„Erzb. Ordinariat und Afrika -Toleranz und Kunst -in der Oberen Altstadt Freiburg ab heute. Viel Vergnügen und Grüße zum Wochenende von marijo.“
... wohl mal eben zum Schwimmen gegangen? Gesehen
„... wohl mal eben zum Schwimmen gegangen? Gesehen in Düsseldorf am Rhein!“
"Japanisches Springkraut"die Blüten sind
„"Japanisches Springkraut"die Blüten sind wunderschön aber......“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?