Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sadia hat mit Rottweil und Castelluccio
„Sadia hat mit Rottweil und Castelluccio jeweils die richten Orte genannt.Nun nochmal zu Rottweil.Was hat diese Stadt am Neckar mit der Schweiz zu“
Wo in Italien ist dieses Dorf ?Hier zur
„Wo in Italien ist dieses Dorf ?Hier zur Zeit der Mohnblüte im JuniIch will in 3 Wochen wiederholt mit einer Wandergruppe dort sein.Dann blühen“
Hallo heimatkundler und Quizer !Ich bin
„Hallo heimatkundler und Quizer !Ich bin nicht der Superfotograf wie willitell und kann auch nur spärlich mit eihenen Fotos vom Scwarzwald oder“
Hallo willitell,komme eben aus dem
„Hallo willitell,komme eben aus dem Urlaub zurück und sehe Deine Fragen = KLASSE !Vielleicht kann jemand beantworten, wo dieses Gebäude“
Willitell, das ist die Stadt Solothurn
„Willitell, das ist die Stadt Solothurn build in 1662/73 the most beautiful City in the worldGerda“
WARTE NIE , BIS DU ZEIT HAST!Die Leute ,
„WARTE NIE , BIS DU ZEIT HAST!Die Leute , die nie Zeit haben, tun am wenigsten !(Holländisches Srrichwort)Verbringe nicht Deine Zeit mit der Suche“
Es gibt sie noch : Die Schwarzwälder
„Es gibt sie noch : Die Schwarzwälder Esskultur ! Sonntag 26.SeptemberGroßer Naturparkmarkt in Todtnau - ein besonderes Erlebnis. Frische“
Hello lb.Freiburger FAler/innenKennt ihr
„Hello lb.Freiburger FAler/innenKennt ihr den jungen Mann der als Sieger in Kurze nach Whales geht und Euch allen in Deutschland eine Freude“
In Yach gibt es den Brot - Weg,kenst Du
„In Yach gibt es den Brot - Weg,kenst Du den ?Mit Gruß Anneliese“
Liebe Trudel, Du hast für deine Beantwortungen
„Liebe Trudel, Du hast für deine Beantwortungen mindestens 200 Punkte verdient.Nach Wolfenweiler würde ich am liebsten von oben mit dem Flugzeug“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?