Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alemannisch :" d Aabendstiärnu gsien ich
„Alemannisch :" d Aabendstiärnu gsien ich giäreund d Morgestiärnu schlaaf ich giäre "auf Deutsch :die Abendsterne sehe ich gerne , die“
Auch ich möchte Fabio gratulieren zu
„Auch ich möchte Fabio gratulieren zu ihrem klugen Text und dem sinnreichen Bild. Liebe Grüße Ingeborg“
Fabio, Bravo, für Bild und Text.lisianne
„Fabio, Bravo, für Bild und Text.lisianne“
Das ist das " Hüsli" bei Rothaus ,wo der
„Das ist das " Hüsli" bei Rothaus ,wo der Dr. Brinkmann von der "Schwarzwaldklinik " in der Fernsegsehserie ,gewohnt hat.“
... ja, es ist der "goldene Bären" in
„... ja, es ist der "goldene Bären" in Freiburg, Deutschlands ältestes Gasthaus.... und was ist dies für ein nettes Häuschen?“
Fuer Pius und Willitell,Jetzt bin ich
„Fuer Pius und Willitell,Jetzt bin ich aber froh, dass ihr euch verstaendigt haben ueber die Schweiz und Schwarzwald. Die Geissboecke sind“
....der "Goldene Bären" (ältestes
„....der "Goldene Bären" (ältestes Gasthaus Deutschlands) in Freiburg-Oberlinden! Grüßle, Brigli“
„....der "Goldene Bären" (ältestes Gasthaus Deutschlands) in Freiburg-Oberlinden! Grüßle, Brigli“
Winterjasmin hat richtig:Observatorium
„Winterjasmin hat richtig:Observatorium Jungfraujoch.... und vor welchem bekannten Gebäude steh ich hier - und wo ist es ?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?