Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
der Tisch mit den Pokalen.Nach der
„der Tisch mit den Pokalen.Nach der Siegerehrung heute Abend gibt`s Disco im Zelt.Für unseren kleinen Ort ist das ein Riesenereignis.“
Das ist die Limburg bei Weilheim
„Das ist die Limburg bei Weilheim a.d.Teck. Von oben sehen wir die drei Kaiserberge Hohenstaufen, Rechberg und 11.Jahrhundert begann hier die“
@Ankeaber zugegeben ein wunderschönes
„@Ankeaber zugegeben ein wunderschönes Dorf, oder ?Aber so ist es bei Google . Da steht auch :Stadtgestalt und Sehenswürdigkeiten Egisheim ist“
ein gemütliches, sonniges Wochenendewünscht allen
„ein gemütliches, sonniges Wochenendewünscht allen Feierabendlern Trudel vom BergWir radeln morgen, Sonntag nach Munzingenzum "Tuniberger“
Bravo @devel für die ausführliche
„Bravo @devel für die ausführliche Beantwortung.Deshalb gleich das nächste Bild-Rätsel:Aus der abgebildeten mittelalterlichen Stadt an der“
In Mannheim läuft seit gestern die große
„In Mannheim läuft seit gestern die große kulturgeschichtliche Ausstellung" Die STAUFER in ITALIEN ">siehe FA-Veranstaltungs-KalenderDie“
Es ist die Zeit der WEINLESE !WER hat
„Es ist die Zeit der WEINLESE !WER hat Lust, bei einer Weinlese mitzuhelfen ?Am Samstag, 25.9., der rufe gleich an unter der Tel. Nr. 49 90 91 -“
... es ist der "Blauen"Welcher See ist
„... es ist der "Blauen"Welcher See ist das:?“
Also, lieber Siggi, der Schauinsland ist
„Also, lieber Siggi, der Schauinsland ist es mit Sicherheit nicht,meint Trudel “
Heimatmuseum "Hüsle" ist richtig.Ich
„Heimatmuseum "Hüsle" ist richtig.Ich flog mit einem Kleinflugzeug über diesen Berg - welcher ist es?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?