Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Christel, liebe Sabine!So eine
„Liebe Christel, liebe Sabine!So eine gute Nachricht! Auch ich freue mich riesig für Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles so“
Liebe Christel und Sabine,ich freue mich
„Liebe Christel und Sabine,ich freue mich sehr für euch, dass euer Ziel näher rückt! Liebe Grüße KätheDas Bild ist alleine für Sabine!“
Großer Tag!Gestern hatte Sabine ihren
„Großer Tag!Gestern hatte Sabine ihren "Großen Tag". E n d l i c h !Sabine wurde eingeladen, beim Spatenstich für ihr zukünftiges zu Hause,“
Liebe Renate,auch von mir die herzlichsten
„Liebe Renate,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,Ich erinnere mich oft undgerne an deine guten Führungen imElsaß.Herzliche GrüßeAnneliese“
Liebe Renate, nachdem Devel zweimal Dein
„Liebe Renate, nachdem Devel zweimal Dein Foto zum Gratulieren eingesetzt hat, ist es nicht zu übersehen, daß Du Geburtstag hast.Ich wünsche Dir“
Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen
„Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum, Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah, Die schönsten“
war wohl doch zu schwer für Euch - es
„war wohl doch zu schwer für Euch - es ist die Fischerhütte am Nonnenmattweiher / Belchengebiet“
... und hier nochmal zur Abwechslung ein
„... und hier nochmal zur Abwechslung ein Bild aus unsrer Heimat: Wo und was ist das? fragt Siggi“
Hello lb.Willitell.....Es ist der
„Hello lb.Willitell.....Es ist der Siebenbrunnen Wasserfall, das Wasser spritzt 3000lt per Minute du kannst ihn fast anfassen von der Barbara“
Hallo trudel, jetzt muß es raus!Du bist
„Hallo trudel, jetzt muß es raus!Du bist ein "Käpsele". Einfach suuuper!Du läßt alle FAler an Deinen Unternehmungen teilhaben mit wunderschönen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?