Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sind gestern vom Wallis zurückgekommen,
„Sind gestern vom Wallis zurückgekommen, hatten traumhaftes Wetter, die Wiesen blühen, was will man mehr.Wollt ihr es selbst sehen, dann reist ins“
Liebe Musi,Kopf hoch es wird Dir sicher
„Liebe Musi,Kopf hoch es wird Dir sicher bald wieder besser gehen, dann hast Du alle Unannehmlichkeiten bald vergessen. Ich wünsche Dir gute“
Parkplatz der Zwergschulein GottliebenEin Roller
„Parkplatz der Zwergschulein GottliebenEin Roller gehört dem Enkel meiner Freundin,der kleine DORBA“
der Hafen vonGOTTLIEBEN in der Schweiz
„der Hafen vonGOTTLIEBEN in der Schweiz“
Jedes Jahr findet in MUNSTER, im
„Jedes Jahr findet in MUNSTER, im elsässischen Münstertal, ein spektakuläres JAZZ - FESTIVAL statt.Da wird schon lange davor Werbung dafür gemacht“
wünschte Dir Peter (ReRe). Dazu viele
„wünschte Dir Peter (ReRe). Dazu viele schöne Fahrradfahrten !“
total überrascht war ich gesternals ich
„total überrascht war ich gesternals ich auf der Strasse vom Schauinslandzur "Halde" den GANTER-BRAUWAGEN entdeckte.Vor der "Halde" löste sich das“
2. Versuch: Liebe Brigitte/Malou5. Ich
„2. Versuch: Liebe Brigitte/Malou5. Ich wollte meinem Geburtstagsgruß ein Foto hinzufügen. Das hat leider nicht geklappt. Jetzt versuche ich es“
Liebe Brigitte/Malou5. Auch von mir
„Liebe Brigitte/Malou5. Auch von mir herzliche Geburtstaggrüße. Petrus meint es heute auch gut mit Dir. Drum genieße den Tag und lass Dich schön“
Herzliche Geburtstagsglückwünche, liebe
„Herzliche Geburtstagsglückwünche, liebe Brigitte/Malou5 - alles, alles Gute Dir und eine sonnige Geburtstagsfeier wünscht DirMargit/anmargi“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?