Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schön,.....daß so viele an meinen
„Schön,.....daß so viele an meinen Geburtstaggedacht haben....Es hat mich sehr gefreut und ich sage"dankeschön" mit lieben Grüßenchici-Marita“
Lieber Siggi, dass hatte ich auch schon
„Lieber Siggi, dass hatte ich auch schon vermutet. Nur kannte ich Geißblatt nicht in diesem ganz zarten rosa. Vielen Dank für Deine Aufklärung.“
"Jelängerjelieber" =Die Pflanze ist eine
„"Jelängerjelieber" =Die Pflanze ist eine Lonicera, zu Deutsch: GeißblattGruss Siggi“
Wer weiß Bescheid? Am Pfingstmontag habe
„Wer weiß Bescheid? Am Pfingstmontag habe ich am Bachrand diese Blüte fotografiert. Ich meine, wir hätten als Kinder "Jelängerjelieber" dazu“
Lieber Pit (viel zu spät !) Sorry und
„Lieber Pit (viel zu spät !) Sorry und liebe Marita - Euch beiden:einen indischen Flötengesang vom Rathausplatz zum Geburtstag !Herzliche“
Liebe Marita, auch ich möchte Dir
„Liebe Marita, auch ich möchte Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen,weiterhin viele Unternehmungen mit“
Liebe Marita, lass Dich auch von mir
„Liebe Marita, lass Dich auch von mir herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag beglückwünschen. Bleibe gesund und genieße noch viel fröhliche“
Lieber Pit - wenn auch verspätet - ganz
„Lieber Pit - wenn auch verspätet - ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag. Bleib weiterhin so fit und aktiv wie bisher.Das“
Dem FA-Schriftsteller Pitt70 gelten
„Dem FA-Schriftsteller Pitt70 gelten unsere heutigen herzlichen Geburtstagsglückwünsche - mach's gut, lieber Pitt und bleib' so fit und nett wie“
Pfingsten, das liebliche Fest...Pfingsten, das
„Pfingsten, das liebliche Fest...Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen; Es grünten und blühten Feld und Wald; Auf Hügeln und Höhn, in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?