Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vergiß es nicht...Es ist kein Tag so
„Vergiß es nicht...Es ist kein Tag so streng und heißdes sich der Abend nicht erbarmt,und den nicht gütig, lind und leisdie mütterliche Nacht“
... jawoll, rauf auf die Berge !hier
„... jawoll, rauf auf die Berge !hier gestern auf der Passhöhe der Furka in 2400 m Höhe immerhin noch 23 °C“
Wem es bei den hohen Temperaturenunten
„Wem es bei den hohen Temperaturenunten zu warm wird fährt am bestenauf die Höhe, so wie dieses Pärchenes gestern getan hat.Viele Menschen liefen“
Ein Blumenstrauß prächtiger als der
„Ein Blumenstrauß prächtiger als der andere. Und farblich wunderbar abgestimmt.Glottertal eine einzige bunte Blumen-Pracht!Christa / Libana“
Zu FRONLEICHNAM werden im Glottertal
„Zu FRONLEICHNAM werden im Glottertal wunderschöne Blumenteppiche gemacht. Es sind die reinsten Kunstwerke, die man aus Blütenblättern,“
Liebe Erni,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir
„Liebe Erni,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir nachträglich sehr herzlich und wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen“
Danke, Trudel - ich wäre heute nämlich
„Danke, Trudel - ich wäre heute nämlich gerne mitgekommen, so habe ich wenigstens ein Hinguckerle!Margit“
ANMARGI wünscht sich auch ein Kirschenbild aus dem
„ANMARGI wünscht sich auch ein Kirschenbild aus dem Kaiserstuhl.Shanai in Basel ist bereits versorgt worden.ein Spaziergang zwischen Jechtingen“
Liebe Erni,ich gratuliere Dir zum
„Liebe Erni,ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute,ich bin zwar spät daran,aber ich hoffe meine grüße finden Dich noch.Liebe“
Liebe Erni, leider kam die Dir zugedachte Rose aus
„Liebe Erni, leider kam die Dir zugedachte Rose aus Büsum nicht bei meiner Gratulation , darum das als zweiter Versuch , Herzlicher glückwunsch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?