Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Waldy, ich sende Dir zu Deinem
„Liebe Waldy, ich sende Dir zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche und wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.Viele“
Liebe Waldy,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Waldy,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!Viele GrüßeMargit“
Liebe Waldi66, alles Liebe und Gute zu
„Liebe Waldi66, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, bleib' wie Du bist ! Das alles wünscht“
Lieber Erwin, ich gratuliere Dir
„Lieber Erwin, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag.Ich behaupte, daß Du ein Markenzeichen von FA-Regio Freiburg bist und bist immer“
Lieber Erwin, herzliche Glückwünsche zu
„Lieber Erwin, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und an dieser Stelle vielen Dank für Deine ständige Bereitschaft zu helfen, zu“
Liebe Irene und lieber Manfred !Happy
„Liebe Irene und lieber Manfred !Happy Birthday undMany Happy Returns !wünscht Peter (ReRe)“
Liebe Irene, lieber Manfred,ich bin zwar
„Liebe Irene, lieber Manfred,ich bin zwar viel zu spät, aber ich hoffe meine Wünsche kommen doch noch an.Alles Gute, Gesundheit und viel Freude im“
Wenn auch verspätet, so doch ganz von
„Wenn auch verspätet, so doch ganz von Herzem, wünsche ich Dir liebe Irene, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Gerne lese ich Berichte“
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe
„Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Irene! Viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir. Und ich freue mich schon auf einen nächsten“
Liebe Irene,herzlich gratuliere ich Dir
„Liebe Irene,herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag.Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr daß Du gesund und sorglos bleibst,daß Dir gelingt,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?