Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Musi/Gisela, auch von mir die
„Liebe Musi/Gisela, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Werde bald ganz gesund sodass Du an unseren Unternehmungen“
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag,
„Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Musi - gut, dass Du wieder einigermaßen fit bist! Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Genesung und“
Hallo, liebe Brigli, mit kleiner
„Hallo, liebe Brigli, mit kleiner Verspätung noch einen nachträglichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mit einem Bild vonBASEL TATTOO im“
Hiermit möchte ich mich für die vielen
„Hiermit möchte ich mich für die vielen Geb.-Grüße, die mich in jeglicher Form auch heute noch erreicht haben, herzlich bedanken. Grüßle und ein“
Lieber Hans-Peter, auch von mir ganz
„Lieber Hans-Peter, auch von mir ganz herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir eine stabile Gesundheit und viel Lebensfreude. Lass“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Hans-Peter (Happy46), alles Gute und Gesundheit vor allem.Liebe GrüßeMargit“
Hallo, liebe Brigli-Brigitte, auch ich
„Hallo, liebe Brigli-Brigitte, auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel“
Liebe BrigiAuch von mir die herzlichsten
„Liebe BrigiAuch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,mit besten Grüßen Anneliese“
Hallo liebe Brigli,von Hüfingen aus
„Hallo liebe Brigli,von Hüfingen aus wünschen Dir Jutta und Werner alles Liebe zum Geburtstag.Liebe Grüßeruti25“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Brigli, alles Gute und bleib' gesund! Einen schönen Festtag heute wünscht DirMargit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?