Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Freiburger,herzlichen Dank für
„Liebe Freiburger,herzlichen Dank für eure Geburtstaggrüsse. Ich war überrascht und erfreut, Dankeschön.Mit herzlichen GrüssenHappy46- Hanspeter“
Allen, die sich heute Abend auf dem
„Allen, die sich heute Abend auf dem 'Lipple' tummeln, wünscht viel Spass beim Würschtli/Würschtle-grillen Helga/Jole“
Liebe Feierabend-Freunde,für die vielen
„Liebe Feierabend-Freunde,für die vielen lieben Glückwünsche,die mich per Post als Mail, SN,und auch per Telefon erreicht haben möchte ich mich“
Was für ein Vergnügen - jeden Tag
„Was für ein Vergnügen - jeden Tag chatten mit Lisi, unserer C h a t t e r q u e e n !Liebe Anneliese ! Mach nur weiter so ! Happy Birthday“
Liebe Anneliese,wie schön, dass es Dir
„Liebe Anneliese,wie schön, dass es Dir wieder richtig gut geht!!Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück, Zufriedenheit und“
Liebe Anneliese, für Deine Geb.-Grüße an
„Liebe Anneliese, für Deine Geb.-Grüße an mich, kann ich mich gleich erfreulicherweise direkt revangieren, mit den besten Wünschen für die“
Liebe Anneliese/Lisi, auch ich möchte
„Liebe Anneliese/Lisi, auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Auch wenn Petrus heute nicht sehr freundlich vom Himmel“
Liebe Anneliese!Zu Deinem Geburtstag
„Liebe Anneliese!Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich! Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.Liebe“
Liebe Anneliese-lisi,heute ist "Dein"
„Liebe Anneliese-lisi,heute ist "Dein" Ehrentag. Wir, Sabine und ich, gratulieren Dir auf das Herzlichste. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt,“
Liebe Anneliese/Lisianne!Herzliche
„Liebe Anneliese/Lisianne!Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Es ist eine Freude zu sehen, wie fit Du wieder bist und dass Du wieder bei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?