Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Helga,auch für das neue Lebensjahr
„Liebe Helga,auch für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viele glückliche Stunden, Zufriedenheit und natürlich gute“
Herzlichen Glückwunsch liebe Helga,
„Herzlichen Glückwunsch liebe Helga, schön, dass Du gesund und zufrieden wieder zu Hause angekommen bist und nun Deinen Geburtstag feiern“
Liebe Helga/Cuba, zu Deinem heutigen
„Liebe Helga/Cuba, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Lass Dich schön feiern! Und zeige dich bald“
Liebe Christel, das ist ein schöner
„Liebe Christel, das ist ein schöner Spruch auf Deinem Kalenderblatt. Was hat diese kleine Wespe wohl angezogen, der Duft, die Farbe? Sie ist auf“
Kalenderblätter geben einfach mehr, als
„Kalenderblätter geben einfach mehr, als "nur" das Datum und weilich heute wieder so begeistert von dem Spruch auf der Rückseite bin, möchte ich“
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, es
„Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, es war eine schöne Zeit!In der Gruppe hat sich viel ereignet, mit Begeisterung habe ich die guten Berichte“
Hallo marijobei Google nachgeschaut,
„Hallo marijobei Google nachgeschaut, sehen die Blüten aus wie die von einer Tabakpflanze, aber die Blätter........?sind die bei einer“
Liebe Trudel, lieber Peter, hier dürfte
„Liebe Trudel, lieber Peter, hier dürfte es sich um Tabak handeln. Tschüss - bis St. Trudpert - marijo.“
Ist es das "Japanische Springkraut", das
„Ist es das "Japanische Springkraut", das zur Zeit an allen Strassenrändern und entlang Bächen blüht?Ich glaube, das hat andere Blätter.“
Diese Pflanze entstand aus Samen aus
„Diese Pflanze entstand aus Samen aus einer Tüte, die mit "Wunderblumen" bezeichnet war. Ich erstand die Samentüte in Quedlinburg. Vielleicht kann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?