Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich habe mich hier vor ein paar Tagen
„Ich habe mich hier vor ein paar Tagen neu angemeldet. Über die nette Begrüßung habe ich mich sehr gefreut und möchte mich dafür herzlich“
Fahr mal wieder ins Elsass, hier z.B.
„Fahr mal wieder ins Elsass, hier z.B. Pays de Thann mit seiner wunderbaren Stiftskirche "St. Thiebaut". Hier das Hauptportal (Westfassade) mit“
Sommer und Herbstmit vielen GrüßenGisela
„Sommer und Herbstmit vielen GrüßenGisela“
S O N N T A G !Heute soll es hohe
„S O N N T A G !Heute soll es hohe Temperaturen (35°) geben, da tut man gut daran, es dem Schwan, den ich am Flückiger See fotografiert habe,“
Ich habe mich so über die vielen
„Ich habe mich so über die vielen Glückwünsche jeglicher Art gefreut, herzlichen Dank!Schön, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dabei war,“
Liebe Helga (cuba), wenn auch verspätet,
„Liebe Helga (cuba), wenn auch verspätet, so doch ganz von Herzen kommen meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Möge Dir Deine Gesundheit und“
Liebe Helga,nachträglich noch alles Gute
„Liebe Helga,nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Elfriede“
Herzliche Grüße aus BÄrlin:)Eure Infos
„Herzliche Grüße aus BÄrlin:)Eure Infos sind sehr gut und wenn man die Bilder sieht,möchte man nach Freiburg.Alles Gute von Luciken“
Liebe Helga,zu Deinem Geburtstag auch
„Liebe Helga,zu Deinem Geburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.Bleib weiter so ein fröhlicher, positiver Menschund komm öfter wieder“
Liebe Helga, herzliche Glückwünsche
„Liebe Helga, herzliche Glückwünsche möchte ich Dir übermitteln.Ich wünsche Gesundheit, weiterhin viel Freude mit FA und daß Dein weiteres Leben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?