Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Grüße an alle aus dem schönen
„Liebe Grüße an alle aus dem schönen Holland! Ich verbringe sehr abwechslungsreiche und interessante Tage hier!Eure Margit/anmargi“
"Das waren Zeiten"! Ich meine, mein
„"Das waren Zeiten"! Ich meine, mein erster Schultag wäre erst gewesen, obwohl er schon 64 Jahre zurück liegt.Ich wünsche allen FAlern einen“
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.Das Bild
„Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.Das Bild habe ich bei meiner Vorwanderung zum Hühnersedel am Freitag aufgenommen. Liebe Grüße, Helga“
Liebe Sadia, ich hatte auch einige
„Liebe Sadia, ich hatte auch einige Riesen-Insekten auf der Hand, u.a. auch eine Stabheuschrecke, die auch an meiner Brille gehängt hat. Diese“
Die Skulptur "The Sphere" genannt wurde
„Die Skulptur "The Sphere" genannt wurde von dem deutschen Künstler Fritz König geschaffen und stand bis zu den Terroranschlägen am 11.Sept.2001“
Die Strohskulpturen bei Höchenschwand im
„Die Strohskulpturen bei Höchenschwand im Hochschwarzwald sind dieses Jahr wieder einen Besuch wert -... meint Siggi“
Zwei die sich mögen !Unsere Nadine mit
„Zwei die sich mögen !Unsere Nadine mit ihrem leider verstorbenen Pony Alfred.“
Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes Wochenende!Liebe Grüße Hans ( sync )“
Liebe Freiburger FA-ler vielen Dank für
„Liebe Freiburger FA-ler vielen Dank für den wunderschönen Tag mit Euch in Endingen.Liebe Grüße die HüfingerJutta/Biggy6 u. Werner/ruti25“
Auch ich gedenke heute an Annelifuer
„Auch ich gedenke heute an Annelifuer mich eine unvergessliche lb.Frau.Viele lb.Gruesse gehen heute nachFreiburg.GruesseGerda“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?