Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Beate, ich denke, Du schreibst
„Liebe Beate, ich denke, Du schreibst über Albrecht Dürer, der in Nürnberg im Schatten der Burg arbeitete. Stimmt es? Liebe Grüße Anne-Grete“
Der Vater verlor durch eine blutige
„Der Vater verlor durch eine blutige Fehde Geld und Gut. Der Sohn verabschiedet sich früh aus dem Elternhaus und begann eine Lehre, die ihn in“
Lieber Hans Peter, zu später Stunde
„Lieber Hans Peter, zu später Stunde schicke ich Dir herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche Dir Gesundheit, Unternehmungsgeist, Glück, und, und -“
Jetzt reihe ich mich noch ganz schnell
„Jetzt reihe ich mich noch ganz schnell in die Gratulanten ein und wünsche Dir, lieber Hans-Peter, zu Deinem heutigen Geburtstag viel Freude und“
Lieber Hans-Peter, herzlichen
„Lieber Hans-Peter, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gesundes und erfreuliches neues Lebensjahr mit vielen“
Lieber Hans-Peter, auch ich möchte Dir
„Lieber Hans-Peter, auch ich möchte Dir zu Deinem heutigen Geburtstag ganz herzlich gratulieren. Bleibe vor allem gesund und stets so heiter wie“
Lieber Hans Peter!Herzliche Glückwünsche
„Lieber Hans Peter!Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Vielen Dank für Deine immer so freundliche Hilfsbereitschaft, auch wenn nicht "Not“
Hier noch ein Herbstbild von meinem
„Hier noch ein Herbstbild von meinem Küchenfenster aus fotografiert. So schön kann der Herbst sein, ehe die kalte Jahreszeit kommt. Schöne Woche“
Den schönen Herbstbildern möchte ich
„Den schönen Herbstbildern möchte ich noch eins hinzufügen (aufgenommen am Heidachsee ganz in meiner Nähe) und damit allen eine schöne Woche“
Herbst Nun lass den Sommer gehen,Lass
„Herbst Nun lass den Sommer gehen,Lass Sturm und Winde wehen.Bleibt diese Rose mein,Wie könnt ich traurig sein? Joseph Freiherr von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?