Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Inmitten hervorragender Qualitäts-Weine
„Inmitten hervorragender Qualitäts-Weine und zauberhafter Landschaften liegen in den Weinbergen friedlich eingebettet kleinere Dörfer mit Eichen-“
Heute war ich auch in St. Peter. Hier
„Heute war ich auch in St. Peter. Hier ein Bild vom Klosterweiher. Anne-Grete“
und das der Blick auf St. Peter.
„und das der Blick auf St. Peter.“
Das war die Höhe heute!GrußMargit
„Das war die Höhe heute!GrußMargit“
Auch das ist der Herbst 2011. Dieses
„Auch das ist der Herbst 2011. Dieses Foto entstand gestern, 05.11., in einer Himbeerplantage hier in Denzlingen. Eine schöne Woche wünscht Euch“
auf diesen Vortrag, lieber Papageno,
„auf diesen Vortrag, lieber Papageno, freue ich mich ganz besonders.Ein grosser Teil meiner Familie lebt in Namibia. Ich konnte leider noch keinen“
Dieser Prachtkerl leuchtete uns buchstäblich auf
„Dieser Prachtkerl leuchtete uns buchstäblich auf dem Weg von Hinterzarten, durch das Moor nach Titisee, entgegen. Ein schönes Wochenende wünscht“
... auch auf den Feldberg (unserm
„... auch auf den Feldberg (unserm Hausberg), wird nun bald der Winter einziehen.Hier auf dem Panoramaweg zur Todtnauer Hütte“
Liebe Feierabend-Freunde und innenfür
„Liebe Feierabend-Freunde und innenfür die vielen Glückwünsche zu meinemGeburtstag möchte ich mich bei euchrecht herzlich bedanken. Viele Grüße“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?