Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und heute ist unser lieber Peter/ReRe an
„Und heute ist unser lieber Peter/ReRe an der Reihe - ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche gehen an Dich! Du bist ein Vorbild für uns, lieber“
Wir hatten auf unserer Wanderung im
„Wir hatten auf unserer Wanderung im Dreiländereck herrlichen Sonnenschein und wunderschöne Ausblicke.Liebe Grüße HelgaDir liebe Gisela, zwar“
Auch ich gehöre zu den Gratulanten,wenn
„Auch ich gehöre zu den Gratulanten,wenn auch etwas verspätet.Wir schätzen alle Deine ruhigenette Art und ich wünsche Dir,daß Du immer in unserer“
Ein bisschen verspätet kommen sie meine
„Ein bisschen verspätet kommen sie meine ganz herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Gisela, Du gute Seele von und für FA! Mach's gut“
Liebe Gisela, selbstverständlich dürfen
„Liebe Gisela, selbstverständlich dürfen meine guten Wünsche zu Deinem Geburtstag nicht fehlen.Ich wünsche Dir, daß all' Deine guten Taten“
Liebe Gisela.auch von mir die herzlichsten
„Liebe Gisela.auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Du warst in meinen diversen Krankenhaus-auffenthalten immer der“
Liebe Gisela, auch ich möchte Dir zu
„Liebe Gisela, auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren. Möge die Zukunft Dir viel Freude schenken und uns bei FA Deine“
Hier ein paar Gifs (hoffe, es klappt)
„Hier ein paar Gifs (hoffe, es klappt) vom heutigen Tage am Titisee - bei herrlichem Sonnenschein, ohne Touristentrubel, Gruß Waldy“
Liebe Gisela/goosi, zu Deinem heutigen
„Liebe Gisela/goosi, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute. vor allem Gesundheit. Bleibe so jugendlich vergnügt und“
Liebe Sadia, das Bild gefällt mir sehr
„Liebe Sadia, das Bild gefällt mir sehr gut. Vielleicht gelingt mir ja auch einmal so ein Nebelbild. Gerade habe ich die Webcam von St. Peter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?