Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
.... und noch ein Foto !Christa /
„.... und noch ein Foto !Christa / Libana“
Und das war ein Blick vom Feldberg zu
„Und das war ein Blick vom Feldberg zu den Alpen, heute Sonntag, 20.11.2011.Man konnte sogar deutlich bis zum Mont Blanc sehen. Beeindruckend“
Danke liebe Trudel für das Foto zum
„Danke liebe Trudel für das Foto zum Toten-Sonntag mit unserer unvergessenen Storchi drauf.“
Wo wird einst des Wandermüdenletzte
„Wo wird einst des Wandermüdenletzte Ruhstätte sein? Unter Palmen in dem Süden?Unter Linden an dem Rhein?Werd` ich wo in einer WüsteEingescharrt“
Liebe Sadia, ein wirklich schönes
„Liebe Sadia, ein wirklich schönes Foto.Wo ist Dir denn dieses schöne Bild gelungen. Mein Foto habe ich in St. Peter auf dem Weg zum Weiher“
Wünsche ein schönes Wochenende.Schon
„Wünsche ein schönes Wochenende.Schon gesehen?Das Krokodil in Freiburg's Altstadt?“
Wenige Männer seien derart anziehend
„Wenige Männer seien derart anziehend gewesen mit dem unwiderstehlichen Charme.Stets äußerst elegant im Auftreten, ein bissiger Spötter und doch“
Gestern über St. Peter bei herrlichem
„Gestern über St. Peter bei herrlichem Sonnenschein und guter Sicht. Es war eine wunderschöne Wanderung bei der ich sogar neue Wege kennen gelernt“
Blick ins Nebelmeer - gestern auf dem
„Blick ins Nebelmeer - gestern auf dem Weg zur Halde.“
Gestern auf dem Schauinsland!
„Gestern auf dem Schauinsland!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?