Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Helene,auch für das neue Lebensjahr wünsche
„Liebe Helene,auch für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Freude und viele glückliche Stunden, vor allem aber gute“
Ob jetzt das Bild kommt ?
„Ob jetzt das Bild kommt ?“
Liebe Helene, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Helene, zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir recht herzlich gratulieren und dir vorallem Gesundtheit wünschen.Leider kommt mein Glückwunsch“
Liebe Helene,für Dein neues Lebensjahr
„Liebe Helene,für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und viel Freude.Bleibe noch lange so aktiv wie bisher.Liebe Grüße,Helga“
Liebe Helene, auch von mir die herzlichsten
„Liebe Helene, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Bleibe gesund und so unternehmungslustig wie bisher. Lass Dich heute schön feiern.“
Der Winter ist eingezogenauf den Höhen
„Der Winter ist eingezogenauf den Höhen des Schwarzwald.“
Die Bäche haben endlich wieder Wasser!Auf unserem
„Die Bäche haben endlich wieder Wasser!Auf unserem Weg nach Oberreid.Liebe Grüße Helga“
Wir waren zusammen in Kirchzarten bei
„Wir waren zusammen in Kirchzarten bei der Fotoausstellung und sind trotz Sturm und Regen nach Oberried gelaufen. Es war ein sehr schöner“
Wer zu Weihnachten Blüten erleben
„Wer zu Weihnachten Blüten erleben möchte, sollte zum Barbaratag, heute, ein paar Zweige vom Kirschbaum schneiden und in eine Vase stellen. Mit“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 2 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?