Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Winterkleid ist so
„ Das Winterkleid ist so schwer“
So schön ist es zur Zeit auf der Höhe.Am
„So schön ist es zur Zeit auf der Freitag, 13.01. starten wir eine Schneewanderung in Todtnauberg.Näheres dazu im Forum auf der Regionalseite von“
Liebe Rosi,auch von mir ganz herzliche
„Liebe Rosi,auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Jubeltag, ein buntes Leben für Dich! Weiterhin viel Freude an all Deinen“
Liebe Rosi,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir
„Liebe Rosi,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir auf das Herzlichste und wünsche Dir neben Gesundheit viel Freude und Glück im neuen“
Das war Dienstag, der 3.Januar auf der
„Das war Dienstag, der 3.Januar auf der SCHIEFER-Abfahrt im PARSENN-Gebiet in Donnerstag und Freitag sah es dann anders aus !Allen FA'lern ein“
Wechsel Es fängt nicht alles
„Wechsel Es fängt nicht alles neu an das Getane, das Angetane, das Nichtgetane, das Vertane wechseln mit uns das Jahr. die winzigen Schritte des“
Zu meinem Geburtstag haben mich zahlreiche liebe
„Zu meinem Geburtstag haben mich zahlreiche liebe Grüsse und gute Wünsche erreicht, im Gästebuch, per SN, e-mail oder Brief. Ich habe mich über“
Heute beim Langlauf in der Thurnerspur -
„Heute beim Langlauf in der Thurnerspur - eine ganz besondere Stimmung!“
RÄTSEL !!!Dieses Foto wurde im Jahre
„RÄTSEL !!!Dieses Foto wurde im Jahre 1896aufgenommen.Um welches Gebäude handelt es sich?Wer weiss es?“
"Mir san mit dem Radl da!" sportliche
„"Mir san mit dem Radl da!" sportliche Jungs; das war der Rest einer größeren Radgruppe!(gesehen Dez.2011 im Erzgebirge)!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?