Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heute hat unser neues Mitglied Theresa/lots
„Heute hat unser neues Mitglied Theresa/lots Geburtstag - herzliche Glückwünsche und alles Gute,Margit“
Am Ende unserer herrlichen Schneewanderung
„Am Ende unserer herrlichen Schneewanderung beobachteten wir,wie zwei Abschlepper im Parkverbotam "Hotel Halde" verschiedene Autos abschleppten.“
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN unserer
„Ein ganz herzliches DANKESCHÖN unserer fürsorglichen Anmargi, die uns beim ersten Jahrestreffen mit einem Glas Sekt überrascht hat. Wir wollen“
Noch ein Genuß-Foto von heute....Es war
„Noch ein Genuß-Foto von heute....Es war einfach traumhaft !!!Christa / Libana“
Unsere heutige Sonntags-Wanderung
„Unsere heutige Sonntags-Wanderung (15.1.) ging durchs Langenbachtal, vom Notschrei angefangen, bis wieder zur HALDE.Ein Traumtag mit super-blauem“
Herzliche Begrüßung zwischen Skifahrerin
„Herzliche Begrüßung zwischen Skifahrerin und Wanderer in Todtnauberg.Liebe Grüße Helga“
FREITAG der DREIZEHNTEbrachte uns viel
„FREITAG der DREIZEHNTEbrachte uns viel Freude bei Sonnenschein auf dem Martin Heideggerweg in Todtnauberg.“
Lieber Werner,herzlichen Glückwunsch -
„Lieber Werner,herzlichen Glückwunsch - das neue Lebensjahr möge Dir viel Freude, gute Gesundheit und viele glückliche Stunden bescheren.Dir und“
Lieber Werner, ich habe Deinen Nick
„Lieber Werner, ich habe Deinen Nick nicht erwähnt - für die, die es nicht wissen, es ist unser "Bleistift"!Sorry!Margit“
Lieber Werner,alles, alles Gute zu
„Lieber Werner,alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag - viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Vielen Dank für Deine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?