Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Marlen,auch ich freue mich, dass
„Hallo Marlen,auch ich freue mich, dass du heute das Mitglied des Tages bist. undgratuliere Dir dazuherzlichst Anneliese.“
Liebe Marute-Marlen, schön, Dich auf der
„Liebe Marute-Marlen, schön, Dich auf der FA-Startseite zu sehen. Ich freue mich und gratuliere Dir zum "Mitglied des Tages" herzlich.Liebe“
Liebe Marlen/Marute, auch ich möchte Dir
„Liebe Marlen/Marute, auch ich möchte Dir herzlich zum "Mitglied des Tages" gratulieren. Liebe Grüße Ingeborg“
Schön war's heute in der "Seifentruhe"
„Schön war's heute in der "Seifentruhe" in Elzach, wir konnten in kleiner und feiner Runde viel Interessantes sehen und erfahren.Margit“
Wie bereits erwähnt, hatte ich damals
„Wie bereits erwähnt, hatte ich damals (vor 1,5 Jahren) natürlich schon Expertenrat eingeholt, sowie die Möglichkeit der Adreßänderung“
„Wie bereits erwähnt, hatte ich damals (vor 1,5 Jahren) natürlich schon Expertenrat eingeholt, sowie die Möglichkeit der Adreßänderung“
Nachdem ich bei telef.Nachfragen am
„Nachdem ich bei telef.Nachfragen am Wo.-Ende feststellen mußte, daß wohl nichte alle FA-ler in's "FA-Forum" schauen, hier noch mal die Erklärung“
Mareike streicht - so sah unser Wochenende aus -
„Mareike streicht - so sah unser Wochenende aus - jetzt ist alles wie neu!!!GrüßleMargit“
Liebe Trudel, auch ich möchte mich noch
„Liebe Trudel, auch ich möchte mich noch (nachträglich) den Gratulanten anschließen und Dir für Dein neues Lebensjahr viel Freude, nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?