Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eiszeit am Titisee, leider durften nur
„Eiszeit am Titisee, leider durften nur die Entchen auf den See. See und auch Eisweiher waren noch gesperrt. Schade, Gruß, Waldy“
Lieber Franz, herzliche Glückwünsche zu
„Lieber Franz, herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag auch von mir. Bleib gesund und munter, damit Du noch lange die Möglichkeit hast,aktiv und“
Ich freue mich über Euren lieben Gruß.
„Ich freue mich über Euren lieben Gruß. Auch ich finde, Freiburg ist eine liebenswerte Stadt. Besonders gespannt bin ich auf das erste Treffen am“
Herzlichen Glückwunsch, lieber Franz,
„Herzlichen Glückwunsch, lieber Franz, auch von mir. Wenn der Dieter Dir wünscht, daß Du alt und runzlig wirst, dann ist das gut gemeint - heißt“
Herzlichen Glückwunsch lieber Franz zu
„Herzlichen Glückwunsch lieber Franz zu Deinem Geburtstag, bleibe noch lange gesund und so sportlich wie Du bist. Liebe Grüße und noch viel Spass“
So sieht`s aus auf dem begehbaren
„So sieht`s aus auf dem begehbaren Titisee an einem sonnigen Tagim Winter.“
Lieber Franz,den vollen Mond und ein
„Lieber Franz,den vollen Mond und ein kostenloser Skitag und noch viel mehr hast du verdient!Herzlichen Glückwünsch und alles Gute zum Geburtstag“
Diesem frommen Wunsch möchte ich mich
„Diesem frommen Wunsch möchte ich mich gleich anschließen und Dir, einem topfiten Skiläufer nachträglich alles Gute wünschen, lieber Franz!Margit“
L A N G L A U F ist bei dem herrlichen
„L A N G L A U F ist bei dem herrlichen Sonnen-Wetter (aber warm angezogen)ein richtiges Erlebnis ! ! !Winterliche Grüße vonChrista / Libana“
Die Mahonia Media
„Die Mahonia Media Winter sun blüht jetzt im botanischen Garten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?