Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Detail eines Baumes im Botanischen
„Detail eines Baumes im Botanischen Garten!Viele Grüße,Margit“
Lieber Joachimzu Deinem Geburtstag alles
„Lieber Joachimzu Deinem Geburtstag alles Gute wünscht Dir Manfred“
Gruß aus dembotanischen Gartenund wer
„Gruß aus dembotanischen Gartenund wer kennt den rechten Baum?“
Liebe hilla,entschuldige,ich hoffe meine
„Liebe hilla,entschuldige,ich hoffe meine Glückwünsche kommen doch noch mit Foto bei Dir an.Elfriede“
Das wünsch ich Dir: Zeit- um einmal
„Das wünsch ich Dir: Zeit- um einmal auszuruhen! Zeit- um einiges zu tun; Zeit- zum Träumen und zum Denken; Zeit- um anderen Zeit zu schenken;“
Liebe Hildegard, auch ich reihe mich in
„Liebe Hildegard, auch ich reihe mich in die Schaar der Gratulanten ein und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute mit folgendem irischen“
Auch von mir, liebe Hildegard, ganz
„Auch von mir, liebe Hildegard, ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute schön feiern, bleibe gesund und so heiter wie bisher. Liebe“
Liebe Hildegard,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Hildegard,zu Deinem Geburtstag möchte auch ich Dirherzlch gratulieren und vorallem Gesundheit und alles gute wünschen. Weiterhin viel“
Liebe Hildegard/Hillia, heute ist "Dein"
„Liebe Hildegard/Hillia, heute ist "Dein" Tag! Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute,“
Auch Dir,liebe Hildegard/Hillia, alles
„Auch Dir,liebe Hildegard/Hillia, alles Gute zu Deinem Geburtstag, weiterhin Dein Interesse an der Kunst und Deine Freude an der Bewegung bei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?