Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Christel und Anne-Grete,man lernt
„Hallo Christel und Anne-Grete,man lernt doch immer wieder etwas dazu ,dank Feierabend. Von einem Insekten Hotel hatte ich noch nie etwas“
So ist es, liebe Anne-Grete. Ich wußte
„So ist es, liebe Anne-Grete. Ich wußte es, aber ich hatte es bisher noch nie wirklich gesehen.Trudel hat es angedeutet.Euch ein Dankeschön und“
Liebe Christel, das ist ein sog.
„Liebe Christel, das ist ein sog. Insekten-Hotel. Es soll wildlebenden Bienen, Schlupfwespen uund anderen nützlichen Insekten eine“
Ich war heute in Breisach und habe
„Ich war heute in Breisach und habe dieses Häuschen entdeckt. Weiß jemand, was das für ein Häuschen ist?Liebe GrüßeChristel“
Lieber Pitt, danke für diesen Hinweis,
„Lieber Pitt, danke für diesen Hinweis, den ich noch ergänzen möchte. Unter Veranstaltungshinweisen in der BZ habe ich gerade gelesen, dass heute“
Jetzt blühen sie wieder,die Märzenbecher
„Jetzt blühen sie wieder,die Märzenbecher im IbentalGrüße aus St. PeterErika & Klaus“
Ich möchte mich ganz Herzlich für eure
„Ich möchte mich ganz Herzlich für eure Begrüßung tut gut,das man weiß das es euch gibt.Wennes mir irgendwie möglich ist,komme ich gerne auch zu“
Und dies ist ein Hundebaum, arbor
„Und dies ist ein Hundebaum, arbor Pluto,Botanischer Garten.Grüße,Margit“
Und hier das reinste Trainingszentrum
„Und hier das reinste Trainingszentrum für Spechte, Wohnhaus für alle möglichen Käfer usw. Gesehen am Samstag in der Petite Camarque. Einfach“
KROKODIL mit HUT :-)))
„KROKODIL mit HUT :-)))“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?