Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Feierabend-Forum funktioniert heute
„Das Feierabend-Forum funktioniert heute nicht, deshalb stelle ich die Wanderung hier ein:Wir laufen morgen, Mittwoch 28. März 2012: "Rund um die“
Als Nachtrag / Ergänzung zu Pitt70's
„Als Nachtrag / Ergänzung zu Pitt70's Hinweis (vom 24.3.) auf die archäologische Ausstellung der Landesarchäologie im HERDER-Gebäude in der“
Liebe ChristelAuch ich möchte Dir
„Liebe ChristelAuch ich möchte Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen.Liebe grüße Elfriede“
Liebe Christel,ein glückliches neues
„Liebe Christel,ein glückliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen, viel Freude und Zufriedenheit, vor allem natürlich gute Gesundheit.“
Liebe Christel, auch von mir die
„Liebe Christel, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag mit folgendem Spruch von Fr.v.Schiller:Wohl dem der gelernt“
Liebne Christel,hoffentlich kommt das
„Liebne Christel,hoffentlich kommt das Bild jetzt“
Liebe Christel,auch ich möchte dir zu
„Liebe Christel,auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag herzlich gratulieren und Dir Gesundheit, Glück und Lebensfreude wünschen.Ich freue mich ,“
Liebe Christel, auch von mir die besten
„Liebe Christel, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleibe gesund und so lebensbejahend wir wir Dich kennen. Liebe“
Alles Gute zum Geburstag wünscht
„Alles Gute zum Geburstag wünscht DirManfred“
Unserem lieben Christkindle(Christel)
„Unserem lieben Christkindle(Christel) zum Geburtstag alles, alles Gute, ganz herzliche Glückwünsche! Weiterhin wünsche ich Dir Deinen Lebensmut“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?