Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Leider muß ich meine Teilnahme am
„Leider muß ich meine Teilnahme am Stühlingertreff absagen,da ich nach meinem Unfall noch keine 2 Std gehen kann.Liebe GrüßeElfriede“
Hallo Pitt,ist "Freiburgs schönster
„Hallo Pitt,ist "Freiburgs schönster Kater" der von Uschi?undhat Uschi Geburtstag?Kläre uns doch mal auf!“
aus dem botanischen Garten:das war eine
„aus dem botanischen Garten:das war eine über hundert jährige Buche,beim letzten Sturm wurde sie gespalten und mußte gefällt werden.“
Liebe Doris, lange ist es herk, daß wir
„Liebe Doris, lange ist es herk, daß wir Dich in unserer Runde hatten. Du hattest eine schlimme Zeit zu durchstehen und ich freue mich, daß Du“
Liebe Doris, Dir aber auch allen
„Liebe Doris, Dir aber auch allen anderen, denen es z. Zt. nicht so gut geht, sende ich gute Wünsche zur baldigen Genesung. Gesundheit ist das“
Euch allen, die Ihr bald Richtung
„Euch allen, die Ihr bald Richtung Mallorca entschwindet wünsche ich viel achöne Eindrücke mit viel Sonne und und fröhlicher Gemeinsamkeit und“
Auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche an
„Auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche an Doris. Liebe Grüße Ingeborg“
Hallo Doris, ich übermittle Dir gute
„Hallo Doris, ich übermittle Dir gute Genesungswünsche und hoffe, daß dunkle Wolken schnell vorübergehen und Du voller Zuversicht bist.Liebe“
Hallo Doris,auch ich sende Dir einen
„Hallo Doris,auch ich sende Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in der Theresienklinik. Dort bist Du sehr gut“
Liebe Doris,von Herzen wünsche ich Dir
„Liebe Doris,von Herzen wünsche ich Dir alles, alles Gute und dass Du bald wieder auf die Füße kommst.Liebe Grüße vom Berg sendet DirTrudelBild:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?