Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
über's Belchenhaus, Richtung Hohfelsen,
„über's Belchenhaus, Richtung Hohfelsen, Neuenweg auf einer auasgedehnten und aussichtsreichen Wanderung von ca. 15 km unterwegs ...“
... bis zum Nonnenmattweiher
„... bis zum Nonnenmattweiher“
Gleich startet der Flieger mit denFeierabendlern
„Gleich startet der Flieger mit denFeierabendlern von Palma de Mallorcanach Karlsruhe.(AB) airberlin 9653(PMI) Palma Mallorca, SP, ES to (FKB)“
Ich möchte mich bei allen für die
„Ich möchte mich bei allen für die herrlichen Fotos von den Schwarzwald Höhen. bedanken. Ich konnte leider nicht mehr so hoch hinausmit Gruß“
Heute musste man nicht hoch hinaus, um
„Heute musste man nicht hoch hinaus, um noch einmal Sonne zu tanken - zum Glück. Ob man auf dieser Bank in diesem Jahr wohl noch einmal in der“
Hallo Trudel, es ist Katrin60. Ich habe
„Hallo Trudel, es ist Katrin60. Ich habe sie mit Jaenni/Veronique verwechselt.Liebe GrüßeChristel“
Und heute schon wieder: goldende
„Und heute schon wieder: goldende Herbststimmung auf der Höhe, da gibt's nur eins: auf nach oben (Freitag soll es schon wieder vorbei sein!)“
Hallo Trudel, jetzt fällt mir der Name
„Hallo Trudel, jetzt fällt mir der Name doch nicht ein (rötliche Haare), aber ich habe sie heute Mittag an der Straba-Haltestelle am Bahnhof“
Der Stohren vom Nebel eingekreist.Rechts
„Der Stohren vom Nebel eingekreist.Rechts oben das Unihaus.Wer erkennt die Dame auf der Bank?“
Irgendjemand hat heute im Wald das Licht
„Irgendjemand hat heute im Wald das Licht angemacht!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?