Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Gisela, herzliche Gratulation zu
„Liebe Gisela, herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag auch von mir.Gesundheit, Wohlergehen, Lebensfreude und vieles mehr sollen Deine stetigen“
Liebe Gisela, auch ich wünsche Dir zu
„Liebe Gisela, auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag von Herzen alles Gute vor allem Gesundheit. Behalte Deinen Humor und Deine“
Liebe Gisela,herzlichen Glückwunsch und
„Liebe Gisela,herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neuesLebensjahr.Ich wünsche Dir für heute einen schönen Tag miteinem lieben Gruß -“
Unserer stets hilfsbereiten und liebenswerten
„Unserer stets hilfsbereiten und liebenswerten Gisela/Goosi heute die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Bleib gesund und erhalte Dir Deinen“
Liebe Anneli und lieber Hans,nie werde
„Liebe Anneli und lieber Hans,nie werde ich die schöne Zeit mit Euch vergessen !O Herr , lass sie ruhen in Frieden !(Peter)“
Liebe Angelika - Dein GB-Eintrag zum Tod
„Liebe Angelika - Dein GB-Eintrag zum Tod von Hans ist überragend und sagt alles aus.Liebe GrüßeChristel“
Der AbendSchweigt der Menschen
„Der AbendSchweigt der Menschen laute Lust:Rauscht die Erde wie in Träumenwunderbar mit allen Bäumen.Was dem Herzen kaum bewusst, alte Zeiten,“
Es war, als hätt' der HimmelDie Erde
„Es war, als hätt' der HimmelDie Erde still geküßt,Daß sie im BlütenschimmerVon ihm nun träumen müßt'.Die Luft ging durch die Felder,Die Ähren“
Wo wird einst des Wandermüdenletzte
„Wo wird einst des Wandermüdenletzte Ruhestätte sein?Unter Palmen in dem Süden?Unter Linden an dem Rhein? Werd' ich wo in einer Wüsteeingescharrt“
Wie vergänglich ist doch das Leben. Nun
„Wie vergänglich ist doch das Leben. Nun hat uns unser lieber "Storchenmann" Hans leider auch verlassen müssen. Das stimmt mich, wie sicher auch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?