Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die lieben Grüße gelten natürlich auch
„Die lieben Grüße gelten natürlich auch den Leserinnen. Anne-Grete“
Hallo ihr Lieben,es gibt ein freudiges
„Hallo ihr Lieben,es gibt ein freudiges Ereignis,die Regionalgruppe Münster hat wieder einen ReBogenannt Loewe08 = HelmutWenn ihr Lust und Zeit“
Liebe Sadia, da hast Du ein sehr schönes
„Liebe Sadia, da hast Du ein sehr schönes Gedicht für diesen besinnlichen Sonntag ausgesucht. Danke und liebe Grüße an alle Leser Anne-Grete“
Hier noch ein schönes Foto von dem
„Hier noch ein schönes Foto von dem gemeinsamen Ballonflug mit meiner Freundin an unserem Urlaubsort in der Türkei“
und hier ist noch ein schönes Foto
„und hier ist noch ein schönes Foto“
Liebe Feierabendler,vielen Dank für die
„Liebe Feierabendler,vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Auf ein frohes Wiedersehen - Euer Hans-Jörg“
Liebe Irene, das ist ja eine sehr schöne
„Liebe Irene, das ist ja eine sehr schöne und interessante Pflanze. Kompliment!GrüßleChristel“
Liebe FA-ler/innen,danke für die vielen
„Liebe FA-ler/innen,danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag auch per E-Mails und SN. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Liebe Grüße“
Hallo, Irene, auch von mir liebe Grüsse
„Hallo, Irene, auch von mir liebe Grüsse zum Geburtstag und alles Gute fürs kommende Lebensjahr mit viel Sonnenschein bei allem, was Du so grüsst“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?