Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und hier noch ein paar Ansichten vom
„Und hier noch ein paar Ansichten vom Weihnachtskarkt, Waldy“
Leider kamen die Bilder nicht - noch ein
„Leider kamen die Bilder nicht - noch ein Versuch, Waldy“
Meine gewonnene Fahrt mit "mein Fernbus"
„Meine gewonnene Fahrt mit "mein Fernbus" gestern nach Stuttgart war sehr angenehm und absolut zu empfehlen. So bequem im Bus zu sitzen und nicht“
Als ich die Nachrichten gehört habe,
„Als ich die Nachrichten gehört habe, musste ich weinen, die Vorstellung, dass sie den Umständen ausgeliefert waren und sich nicht befreien“
Ich möchte nicht daran denken, was die
„Ich möchte nicht daran denken, was die verstorbenen Behinderten und die Betreuerin gefühlt haben, als es ihrem Ende zu ging? Nicht sofort waren“
In den heutigen Nachrichten mussten wir
„In den heutigen Nachrichten mussten wir Schlimmes erfahren. Tiefes Mitgefühl gilt all den Familienangehörigen, Verwandten und Freunden, die von“
Kitsch kennt keine Grenzen, so sehen's
„Kitsch kennt keine Grenzen, so sehen's halt die Elsässer, es war schön in Strasbourg heute! Besonders beeindruckt hat uns der Besuch der "Horloge“
"La Petite France", auch im Nieselregen
„"La Petite France", auch im Nieselregen schön - heute in Strasbourg“
... den schaff' ich mir glaube ich an,
„... den schaff' ich mir glaube ich an, passt so gut zu mir :-))))) (gesehen heute in Strasbourg)“
Ein wunderschönen guten Tag wünschen wir
„Ein wunderschönen guten Tag wünschen wir und möchten euch mitteilen das unser Adventskalender wieder online ist.Nur noch fünf Mal schlafen, dann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?