Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Angelikaherzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Angelikaherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Wir wünschen Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und noch viele schöneJahre.Das Foto“
Dass der Winter so schön wird und die
„Dass der Winter so schön wird und die Adventszeit so strahlend wünsche ich Euch allen zum 1. Advent. Anne-Grete“
Mit diesem Licht im Schnee wünsche ich
„Mit diesem Licht im Schnee wünsche ich Euch Allen einen harmonischen und beschaulichen 1. Advent!Viele Grüße,Eure Margit“
Liebe Angelika, Ich gratuliere Dir zu
„Liebe Angelika, Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag im wahrsten Sinne des Wortes recht herzlich. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und noch“
H u r r a :Die Ski-Saison ist eröffnet.
„H u r r a :Die Ski-Saison ist eröffnet. Allen die diesen Sport ausüben bzw. noch ausüben können, viel Freude- Wie sagt man? Ski Heil oder so -“
Na, da schließe ich mich doch gleich an.
„Na, da schließe ich mich doch gleich an. Liebe Angelika, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib gesund und“
Dich begrüßt Dein Geburtstag mit Schnee,
„Dich begrüßt Dein Geburtstag mit Schnee, liebe Angelika/Wibldibl - ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag heute und für das kommende Jahr alles,“
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs
„Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig,sondern das Licht.Antoine de Saint-Exupéry* 29. Juni 1900 in Lyon;† 31. Juli 1944“
Fotosalon KirchzartenDie wirklich
„Fotosalon KirchzartenDie wirklich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausstellung ist morgen noch von 10:00 h - 18:00 h zu sehen, es lohnt“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 1 AdventViele Grüße aus Husum Hans “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?