Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen
„Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an unser Mitglied und die Regionalbotschafterin aus dem Dreiländereck, an Käthe/shanai -“
Der Adventskranz weist mit seinen vier
„Der Adventskranz weist mit seinen vier Kerzen auf das Licht hin, das Christus in die Welt gebracht hat. 1839 ließ der evangelische Theologe“
Allen einen friedlichen und fröhlichen
„Allen einen friedlichen und fröhlichen 2. Advent!Gestern war's richtig schön, finde ich!Vielen Dank an alle, dass unser Weihnachtstreffen so gut“
Ein Dankeschön allen Beteiligten für die
„Ein Dankeschön allen Beteiligten für die heute so schön gestaltete Vorweihnachtsfeier. Anschl. fuhren Goldkettchen und ich noch zum romantischen“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 2 Advent Liebe Grüße Hans“
In Weihnachtszeiten reis` ich gernUnd
„In Weihnachtszeiten reis` ich gernUnd bin dem Kinderjubel fernUnd geh in Wald und Schnee allein.Und manchmal, doch nicht jedes Jahr,Trifft meine“
Dieses Armbändle fand ich am Ende
„Dieses Armbändle fand ich am Ende unserer heutigen Veranstaltung im lag im Flur vor der Küchentür.Wem gehört es?Bitte, bei mir melden per“
Besuch von meiner Tochter mit Ehemann
„Besuch von meiner Tochter mit Ehemann und deren DREI Hundekindern!ROTTWEILERTIBETANISCHER TEMPELHUNDPAPILLONDie Hunde hatten großen Spaß im“
Wünsche allen FA ein schönes Wochenende
„Wünsche allen FA ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2 Advent“
Blick aus meinem Fenster in1200m
„Blick aus meinem Fenster in1200m Höhe.Seit Tagen kein Fernsehen mehr möglich.Satelitenschüssel eingefroren.Wann kommt die Sonne? Wie schön, dass“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?