Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich kann's bestätigen, liebe Sadia - wir
„Ich kann's bestätigen, liebe Sadia - wir waren gestern im Wald unterwegs nach St. Ottilien!“
Ein Tag wie....
„Ein Tag wie....“
Aus dem schneereichen Behla bei Hüfingen
„Aus dem schneereichen Behla bei Hüfingen möchte ich mich ganz herzlich für die Glückwünschen zu meinem Geburtstag bedanken und ich hoffe, dass“
Nun langt der Schnee auch bei uns in der
„Nun langt der Schnee auch bei uns in der Stadt kräftig zu. Es ist gemütlich, wenn man daheim ist, aber auch gefährlich, wenn man nicht“
Lieber Werner, ganz herzliche Glückwünsche zu
„Lieber Werner, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Freude und Gesundheit für die Zukunft. Bleib weiterhin so positiv“
Vor kurzem war es Deine lieben Frau
„Vor kurzem war es Deine lieben Frau Jutta, der wir zum Geburtstag gratuliert haben - heute bist Du an der Reihe, lieber Werner/Ruti25 in“
Liebe Hannelore, schau Dir mal die VK
„Liebe Hannelore, schau Dir mal die VK von lavandel an, ich glaube sie war es.Grüßle Erni“
Guten Tag liebe Leser, wer kann mir
„Guten Tag liebe Leser, wer kann mir sagen, wie die FAlerin heisst, die beim Mittagessen zu meiner Linken sass ?????Für Hinweise bin ich“
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht
„Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Elfriede,bleibe Gesund und so Aktiv wie bisher.“
Ich möchte mich bei allen Damen und
„Ich möchte mich bei allen Damen und Herren bedanken, die mir zum "Mitglied des Tages bei Feierabend" (2.Mal) gratuliert haben. Ich war total“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?