Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Thema der Woche...Linien
„Liebe Freunde der Fotografie, Als Wochen-Thema für die nächste Woche möchte ich "Linien" vorschlagen. Linien, gibt es an Bauwerken, in der Natur“
Was sind Eure Lieblingsmotive?
„Foto: Büro-Paläste in der City von Essen Hallo Freunde der Fotografie, Was sind Eure Lieblingsmotive? Ich selbst probiere gerne mal dies oder das“
Basteln, Teil 1, Bild-Kompositionen
„Hallo Zusammen Manchmal mache ich auch eine Foto-Bearbeitungs-Bastelstunde… Ich nehme z.B. ein Foto, einem schönen Hintergrund und einen“
Willkommen!
„Hallo Elisabeth, hallo Folker, ich freue mich Euch als die ersten Mitglieder in diesem Forum begrüßen zu dürfen. Ich hoffe auf gute Tipps rund um“
Tieren in den Mund gelegt
„" Ne, ich sag nix dazu, - ich hab den Schnabel voll!" Singvogel im Park. Kamera: Panasonic DC-G9 LUMIX G Wechselobjektivkamera, Mft-Sensor“
Mit der Kamera unterwegs
„Hallo liebe Besucher, Zuerst möchte ich Euch meinen Lieblingspark vorstellen, den Grugapark in Essen. Das Foto habe ich mit der Lumix FZ 1000“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?