Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Photo+Adventure Duisburg 2022
„Heute auf Facebook entdeckt: Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor am 11. / 12. Juni 2022 im Landschaftspark Duisburg-Nord“
Hier möchte ich auch noch einmal wieder hin.
„Wenn das Wetter mitspielt, noch dieses Jahr. Das Wetter war damals so schlecht, dass ich keine Aufnahmen davon habe, die mir gefallen.“
HDR Henrichshütte
„Zur Einstimmung auf unseren Besuch am Samstag auf der Hütte, habe ich von einem vorherigen Besuch ein HDR erstellt. Das HDR wurde aus fünf“
Es wäre mal eine Überlegungssache von FA
„Liebe Foto-Freunde Die Möglichkeit bei FA ein Mitglieder Forum zu erstellen, ist ja ganz nett gedacht, aber... So richtig komfortabel ist das“
Verschlagwortete Dateien mit IrfanView suchen
„Ich habe gerade festgestellt, dass IrfanView auch hervorragend mit den im vorigen Beitrag über Verschlagwortung eingegebenen Stichworten umgehen“
"Verschlagwortung" sinnvoll und nötig?
„ja, irgendwann, bei gewachsenem Fotoarchiv ist es nötig, weil man das, was man gerade haben will nicht schnell findet. Was ist denn nun die“
Noch flattern sie durch den Sommer...
„Da im Moment das Wetter draußen nicht sooo toll ist, habe ich mich in die bunte Welt der Schmetterlinge zurück gezogen... Im Blog auf die Fotos“
Moderne Architektur Medienhafen
„Düsseldorf Medienhafen “
Nur einen Teilbereich nachschärfen
„Ich habe da mal eine Frage Manchmal sind die tierischen Models sehr flott unterwegs, und dann passiert so was wie auf diesem Foto, die Fliege hat“
Ab auf die Bank, das Wort zum Dienstag
„Man sollte ab und zu mal eine Pause einlegen, tief durchatmen und die Natur genießen. Der Hut und das Gartengerät hatte eine Gärtnerin der Gruga“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?