Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spielerei mit dem Weißabgleich
„Morgens unten am Fluss. Meine Lieblingswanderung ist die Strecke , entlang der Ruhr von Essen-Werden bis Essen Kettwig. Und an diesem Morgen“
Thema der Woche, Alte Türen-2
„Diese auffällig gestaltete Tür, ist mir bei einem Ausflug zum Schloss Wittringen aufgefallen. Die Tür befand sich in einem Nebengebäude des“
Thema der Woche, - "Alte Türen"-3
„Da ich zu den Sammlerinnen alter Türen gehöre, fiel es mir schwer mich zu entscheiden. Nun endlich habe ich diese gewählt. Beim durchstreifen der“
Neues Wochenthema
„Das neue Thema ist: Alte Türen,Tore und andere Eingänge Kramt doch mal in´Eurem Archiv, oder geht los und sucht was. Ist bestimmt im ländlichen“
Alte Türen und Tore - Wochenthema -
„Eingang der Kirche St. Lutwinus in Mettlach, der Stadt in der Villeroy und Boch u.a. produzieren. Hier noch einmal im Detail.“
Foto-Spielerei mit Corel Paint Shop Pro
„Calla, Aronkelch Zantedeschia aethiopica Übersetzt bedeutet das vom griechischen „kallos“ stammende Wort körperliche Schönheit und bezieht sich“
IrfanView neue Version steht zum Download bereit.
„Die neuste 32-bit Version von Irfanview kann unter sowie die 64-bit Version unter heruntergeladen werden. Falls das Programm standardmaessig in“
Bildnachbearbeitung
„Ich schlage vor, dass mal jeder, der seine Bilder, wenn auch minimal, nachbearbeitet, schildert, was er in der Regel so macht. Wer möchte kann es“
Profilfoto bearbeiten
„Vielleicht hat sonst noch jemand Lust, sein Profilfoto in eine praesentablere Form zu bringen? Mir ist aufgefallen, dass die Anschnitte der Fotos“
Ein verwitterstes Tor
„Ich hab auch was gefunden, vor Jahren auf Mallorca. Dort hatte wohl auch mal jemand gewohnt und hatte vielleicht schöne Stunden am Meer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?