Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
RAW Entwicklung
„Wer RAW Bilder entwickelt kam ja bisher kaum an Adobe Lightroom zur Entwicklung vorbei. Leider ist LR im Moment nur noch als ABO für ca. 12 Euro“
Wochen-Thema für die nächste Woche...BÄUME
„Hallo liebe Fotofreunde, hat jemand von Euch schon eine Idee zum Foto-Wochen-Thema vom 05.-11.09.21 Der Vorschlag von Mary-Anne für die nächste“
Kann das sein,
„dass hier schon wieder ein Beitrag gelöscht wurde. Ich vermisse einen von Fotos?“
Zu PI X3 für "fotos"
„Hilfestellung“
Photoimpact X3
„Dank Siegfried, @korsie ,bin ich auf dieses Programm gestossen und hatte es auch bestellt. Gestern kam es und meine ersten Versuche und Eindrücke“
Ich brauche mal ein paar Tipps von Euch
„Da wir uns hier in dieser Gruppe nicht nur mit Fotos, sondern auch mit Bildbearbeitung usw. befassen, möchte ich gerne von Euch wissen mit“
Nur mal so, - weil es wieder Montag ist
„Kann nicht mal jemand die grauen Wolken über Essen beiseite schieben,...es ist doch noch August.., und nicht November. Ich wünsche allen eine“
Thema "Alte Türen"
„Dieses verfallende Tor fiel mir mal in Mallorca auf....“
Duisburg Innenhafen
„Wo es gerade so schön nass von oben ist, bietet sich ein Bild aus dem Hafen an. Kamera Sony alpha6300, leider keine weiteren Exif-Daten mehr“
Panorama Schloss Borbeck
„http://essennordwest.de/b/sb1.jpg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?