Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und wo bleibt die Sonne
„Heute in der City, gab es reichlich Angebote der Gastronomie. Es gab etwas gegen den Hunger und Durst, viel Sand mit Liegestühle, zum Chillen!“
Bäume - Wochenthema -
„Baum stemmt sich gegen Kurve http://essennordwest.de/b/so1.jpg“
Mitterachtssonne
„In Norwegen“
Bäume - Wochenthema -
„Nur noch Bäume ;) Aufgenommen mit der Drohne aus ca. 30m Höhe. Blick über den Schlosspark zur ALU-Hütte und links ist die Halde Prosper? zu“
Einstimmung Wochenthema Bäume
„Zur Einstimmung auf das nächste Wochenthema,hier mal eine typische Wohnanlage aus dem hiesigen Schlosspark. Ein mehrstöckiges Baumhaus. Unten“
GIMP
„Aufgrund der letzten Diskussionen über Bildbearbeitungsprogramme fiel mir auf, dass einer der beiden Könige dieser Klasse kaum noch erwähnt wird.“
Wochenende, Spätsommer-Wetter
„Foto. Baldeneysee in Essen Liebe Foto-Freunde... Wetter mäßig soll es ganz gut werden! Also ab nach draußen. Treffen mit der Familie, mit lieben“
Baldeneysee
„Hier war ich diese Woche auch einmal. Es war wunderschön dort.“
Farbharmonie(regeln)
„Da einige auch Bilder komponieren, wie ich an der Diskussion mit PI X3 gesehen habe und beeindruckende Kompositionen auch hier eingestellt“
PI X3
„Das hatte ich auch mal aus mehreren Fotos zusammengesetzt.....“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?