Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kopfloser Baum
„Leider habe ich diesen Baum vor einigen Jahren mal in Essen (Gruga Park ?) falsch fotografiert....aber man sieht doch, wie einmalig der ist.;(“
Einsames Haus in Frankreich
„an der Grenze zum Saarland. Das Haus hat wohl alles hinter, aber nichts mehr vor sich. http://essennordwest.de/b/lp1.jpg“
Heute war für mich Brückentag
„Liebe Freunde der Fotografie Ich habe mir heute meinen Brückentag der Woche genommen. Mit dabei war die Lumix FZ 1000 II (Mft-Bridge), meine“
Bäume nur am Rand...
„Ich hoffe dass der Herbst in diesem Jahr auch so schön wird wie 2018! Und manche Bäume haben den Dreh“
Wochenthema -Bäume 3-
„Heute gegenüber des Unterfrintropers Gehölzgarten standen die Bäume Spalier. Bin nur froh, das wir nicht Mai haben. ;) Kamera: Huawei SNE-LX1“
Ein Mammutbaum
„Den habe ich in der Flora in Köln gesehen. Mammutbäume können bis zu 100 m hoch werden und können einen Stammdurchmesser von bis zu 8 m“
Den Durchblick behalten
„Liebe Foto-Freunde, zum Wochenanfang, wünsche ich Euch, dass ihr immer schön den Durchblick behaltet. Maawio Standort der Skulptur: Gruga-Park“
Wochen-Thema-Bäume-3
„Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Baum ich nehmen sollte. Deshalb durften sie alle mit auf das Foto. Kamera: Panasonic LUMIX DC-FZ1000“
Wochen-Thema- Bäume-2
„Manche Bäume suchen sich neue Wege, dieser geht durch die Mauer. Gesehen in Essen-Kupferdreh. Samsung Galaxy“
Mein Haus-Baum
„Mir war sofort klar, der muß weg. Ein riesen Baum in der Einfahrt. Mittlerweile liebe ich ihn. Er hat viel mehr Umfang als ich. 😏“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?